Alles

Alles · 11. November 2017
Mutti hatte gerade Geburtstag, und wir sind an die Evenburg - dort in das Café - gegangen.
Alles · 23. Juli 2017
Ja, es gab eine Hochzeit genau am Freitag, den 21. Juli 2017. Denn der liebe Daniel Steinhaus hat jetzt geheiratet. Luisa heißt sie - ihr Vater ist aus Russland. Und gestern, am 22. 7. 2017., habe ich eine große Radtour durch Regen gemacht. Es gab auch Gewitter und ein bisschen zu viel Regen und überschwemmte Straßen in Weener, wo wir waren.
Alles · 19. Juli 2017
So ging's los, eines Tages: Ich stehe auf, und ich laufe ziemlich schnell ins Badezimmer. Da, im Badezimmer ist aber keine Uhr! Wie spät mag es sein? Irgendwas Frühes oder Spätes. Ja, aber das wusste ich auch schon vorher. - Ich stehe schnell auf, an einem anderen Morgen. Ich sehe noch schnell auf den Wecker, den ich habe. Und es ist 6 Uhr. Ja, jetzt brauche ich nicht zu sagen: "Irgend etwas Frühes oder Spätes." Die Tage beginnen schön.
Alles · 06. Juli 2017
Wenn ich mich so richtig nützlich fühle, das ist schon so richtig schöööön!!!
Alles · 29. Juni 2017
I now made a CD from good old wobü. Ich habe es endlich - heute - geschafft: Ich habe heute eine CD von den "Good old Wobü-Liedern" gemacht. Und ausgerechnet heute nehme ich Abschied von Uli Kavelmann.
Alles · 18. Juni 2017
Heute ist Hermanns Geburtstag, und ich habe mir gedacht, ich schenke ihm Windows 10 - und den Acer mit einer 32-Bit-Version des Betriebssystems W. 10.
Alles · 11. Juni 2017
Jetzt - ganz genau und genauer gesagt: gestern - habe ich einen Fahrradhelm und ein schönes gutes Fahrradschloss. Das macht vielleicht Spaß. Wenn das mit dem Helm klappt ...
Alles · 22. Mai 2017
Jetzt im Jahre 2017: Neues Fahrrad: Gestern hatte mein schönes neues Fahrrad seine "Jungfernfahrt". - Oder muss ich "Premiere" dazu sagen? Ich fuhr sehr schön mit T., und vorher hatte mir J. (fast schon das Leben gerettet) die Schrauben festgezogen. Das war ja sehr wichtig, sonst Beule.
Alles · 29. April 2017
Gestern war das. Ich hatte kein vernünftiges Frühstück gehabt und hatte einen Bärenhunger! Wir fuhren mit dem Auto spontan von Leer und Loga aus in den Hammrich. Das kennen nur Leeraner: "Loga" und den "Hammrich". Wir fuhren also von der dieses Jahr wieder ab 1. Mai in der Saison im Wasser liegenden "Pünte" (von der Fähre) nach Nortmoor - über das Land.
Alles · 26. Februar 2017
Gestern retteten wir Daten. Genauer gesagt: Wir, T. E. und ich, retteten ungelöschte Daten, an die wir nicht mehr so einfach rankamen. Es waren mp3-Dateien, und der alte Rechner war praktisch kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. T. baute die Festplatte aus, nachdem ich ihm sagte, wo sie sitzt. Er schloss geschickt und kurzerhand diese Festplatte an eine Verkabelung eines zweiten ganz alten Windows-XP-Rechners an, und zwar nicht an die Festplatte, sondern weiter oben an den Anschluss eines...

Mehr anzeigen